Persönliches - Über mich

Christa Biebach - Heilpraktiker
Christa Biebach - Heilpraktiker

Schwerpunkte meiner Tätigkeit

  • Die konstitutionelle Behandlung von Babys und Kleinkindern.
  • Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten und Schulschwierigkeiten
  • Kinder mit Behinderung
  • Erwachsene mit chronischen Erkrankungen und chronischen Schmerzen
  • Begleitung durch Lebenskrisen
  • Naturheilkundliche Behandlung von Haustieren und Pferde
  • Seminare für Heilpraktiker, -anwärter und homöopathisch Interessierte

Herzliche Grüße
Ihre Christa Biebach, Heilpraktikerin

Werdegang

Schon als Teenager hatte ich den Wunsch nach einem heilendenden Beruf. 10 Jahre arbeitete ich als Arzthelferin.

Mit 21 Jahren begann ich die Ausbildung in klassischer Homöopathie bei Renate Biebach und Kollegen. ( Anne Schadde, Vithoulkas, Gudrun Thielmann, K.J. Müller)

Im 25. Lebensjahr Prüfung zur Heilpraktikerin. Beginn von meiner Praxis vor nun 25 Jahren in Oberursel.

Nach Stationen in Neu Anspach und Rosbach leitete ich von 2007 bis 2018 das Naturheilzentrum Oberursel.

Zuletzt hatte ich 2 Praxisstandorte. Oberursel und Usingen.

Seit Januar 2019 konzentriert sich mein Wirken auf den Hintertaunus und meine Praxis befindet sich in Usingen / Wernborn.     

Christa Biebach - Mein Sprechzimmer
Mein Sprechzimmer -- Spielsachen gibt es für jedes Alter

Social Media

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok